• Jobs Job bei artvera GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w)

artvera GmbH & Co. KG

Berlin - Charlottenburg

Berlin - Charlottenburg

Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w) artvera GmbH & Co. KG Berlin - Charlottenburg Auftragsbearbeitung und Kontrolle unserer Online-Shops; Beratung unserer Online-Kunden per Telefon und E-Mail in Deutsch und Englisch zu unseren Produkten; Ansprechpartner für Auftrags- und Zahlungsabwicklungen sowie für Stornierungen und Retouren.

Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w) Berlin-charlottenburg Ist Deutschlands Innovative Marke Für Dienstleistungen Rund Um Das Bild Wir Sind Händler Von Bilderrahmen Europaweit Und Trendsetter In Der Branche Wir Sind Ein Dynamisch Wachsendes Team Mit Flacher Hierarchie Wir Stehen Für Innovation Kundenorientierung Mitarbeiterzufriedenheit Und Kompetenz Für Unser Team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w) In Berlin-charlottenburg Sie Sind Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Unsere Hersteller Welche Aufgaben übernehmen Sie Bei Uns Auftragsbearbeitung Und Kontrolle Unserer Online-shops Beratung Unserer Online-kunden Per Telefon Und E-mail In Deutsch Und Englisch Zu Unseren Produkten Sie Sind Ansprechpartner Für Auftrags- Und Zahlungsabwicklungen Sowie Für Stornierungen Und Retouren Abwicklung Von Großkundenbestellungen Was Sollten Sie Mitbringen Mindestens Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Eine Ausgeprägte Internet-affinität Und Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen In Deutsch Und Englisch Sie Sind Engagiert Sowie Sorgfältiges Und Selbständiges Arbeiten Im Team Gewohnt Lexware-kenntnisse Sind Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Was Erwartet Sie Bei Uns Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eigenständiges Arbeiten In Einem Netten Und Dynamischen Team Eine Zielgerichtete Einarbeitung Ein Moderner Und Wohnlicher Arbeitsplatz In Einem Sanierten Charlottenburger Altbau Verkehrsgünstig Gelegen Schafft Das Perfekte Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Bitte Ausschließlich Digitalen Bewerbungsunterlagen Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugniskopien Angaben Zum Gehaltswunsch Und Frühesten Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Detlef Winkelewski Rückertstr 5 10627 Berlin E-mail: Bewerbung@de Kaufmännischer Kfm Mitarbeiter Auftragsmanagement Auftragsmanager Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Angestellter Angestellte Kundensercive Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Auftragsabwicklung Auftragsaufnahme Auftragsentgegennahme Auftragskontrolle Büroarbeit Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Master Business Administration Mba Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Online-handel Online-händler Bilderrahmenhandel Bilderrahmenhändler Gmbh & Co Kg 10627 Berlin Charlottenburg Ax56033by Kaufmännischer Kfm Mitarbeiter Auftragsmanagement Auftragsmanager Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Angestellter Angestellte Kundensercive Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Auftragsabwicklung Auftragsaufnahme Auftragsentgegennahme Auftragskontrolle Mitarbeiter Auftragsmanagement (m/w) Auftragsbearbeitung Und Kontrolle Unserer Online-Shops Beratung Unserer Online-Kunden Per Telefon Und E-Mail In Deutsch Und Englisch Zu Unseren Produkten Ansprechpartner Für Auftrags- Und Zahlungsabwicklungen Sowie Für Stornierungen Und Retouren Berlin - Charlottenburg Kaufmännischer Kfm Mitarbeiter Auftragsmanagement Auftragsmanager Auftragssachbearbeiter Auftragssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Angestellter Angestellte Kundensercive Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Auftragsabwicklung Auftragsaufnahme Auftragsentgegennahme Auftragskontrolle

E-Commerce Manager (m/w)

Verkäufer/in mit handwerklichen Fähigkeiten im Bilderrahmen-Fachgeschäft

Verkäufer/in mit handwerklichen Fähigkeiten

Projektingenieurin / Projektingenieur (w/m/d) Bauwesen
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Altstadt-Nord)

Sales Manager/Account Manager/Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)
   sanotact gmbh (Münster)